Post by geparnecalcons on Feb 9, 2022 23:41:41 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Cooking Talent - Restaurant fever ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Cooking Talent - Restaurant fever IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt mehr Edelsteine ▞▞▞
▞▞▞ Cooking Talent - Restaurant fever 2022 version ▞▞▞
erst auf Stufe 3, seit Monaten nun bald auf den anderen Stufen, enttäuscht
Sehr schlechtes und langweiliges Spiel, das ich noch nie so gesehen habe.
Eigent lich ganz gut
Kochen. Talent. Ausruhen
sehr schreckliches Spiel, nach Abschluss der ersten beiden Etappen 3 Sterne für die 40, der Rest kommt noch bald. und jetzt wird das Spiel von Level 1 an von selbst aktualisiert, wobei alle Upgrades von meinem vorherigen Spiel intakt sind. Ich habe meine ganze Zeit für nichts verschwendet, seufz🇳🇬
Cooking Talent - Restaurant fever Strategie ilwc
Level 20 war noch nicht klar, aber ich habe immer noch 100% dafür gegeben. Es gibt ein Problem, das mir helfen wird, es klar zu machen
Ich liebe diese Spiele, die einfach zu spielen sind
Sehr schlechte Erfahrung, wir können das gekochte Essen nicht an den Kunden liefern und verlieren daher die Punkte
Es ist großartig, aber das Herunterladen dauert länger
Es ist eine gute Erfahrung. Das Kochtalent-Spiel ist so ein süßes Spiel. Aber ich kann kein Café spielen.
Cooking Talent - Restaurant fever ยุทธศาสตร์ nxeb
Family Island - farmářská hra Jednoduché hry ezsu
Der Anfang macht super Spaß. Man wird aber Schnell zum Geld ausgeben genötigt, weil man sonnst nicht weiter kommt.
Cooking Talent - Restaurant fever Strategi mtyf
Es ist ein sehr wunderbares und großartiges Spiel und es ist nicht langsam. Ich liebe es, deshalb habe ich es mit 5 Sternen bewertet. Ich denke, Sie sollten es ausprobieren $
Das Spiel ist nett, aber nach 4 Leveln zeigt es automatisch verlieren an
Ich liebe Kochspiele, aber ich bewerte diese 4 wegen der Qualität
Tolle Spiele, aber warum kann das Café nicht öffnen? Danke schön
Es ist ein erstaunliches Spiel, weil es wie ein echtes Restaurant ist. So und es ist wie ein Kochfieber-Spiel, aber das Kochfieber-Spiel ist groß, aber es ist klein und sehr gut, um es herunterzuladen
Gut, aber zu viel Werbung
WEIL DIESES SPIEL INTERESSANT IST
Schön, aber die Vorbereitungszeit ist zu kurz.
Es ist schön, aber die Leute warten nicht, bis ich mit dem Kochen fertig bin 😊🤔🍔
immer Werbung anzeigen..
Ich mag dieses Spiel
Es ist eine sehr gute App, aber sie hat mehr Werbung
Sehr einfach zu kochen
Es ist ein sehr schlechtes Spiel, es wird immer gehängt, ich hasse sein Spiel am meisten ...
Es ist ein tolles Spiel und ich will bis zum 4. Level weitermachen ... aber es kann nicht geöffnet werden und es heißt (kommt bald) ... Ich habe das Spiel aktualisiert und ich habe genug Schmuck und Geld ... aber es kann nicht geöffnet werden ... also?
Zu langsam und einige Level verkürzen auch die Zeit
In die Entwicklung dieses Spiels wurde nicht viel Sorgfalt gesteckt, es wurde einfach aus einem bestehenden Spiel aufgebaut. Gleiche Charaktere, Restaurants. Und wer macht Gelee und Äpfel auf einen Burger??? Es fühlt sich so an, als wäre dies an einem Wochenende zusammengeschlagen worden.
Es ist ein gutes Spiel, aber Tutorials sind obligatorisch und führen Sie dazu, etwas zu tun, was Sie nicht wollen. Wenn ein Upgrade verfügbar ist, sollte ich upgraden, was ich will, wann ich es will. Es muss definitiv in Bezug auf die Flexibilität verbessert werden.
sehr schwer zu spielen, aber lustig
Dieses Spiel ist sehr interessant. Ich liebte es . Als ich dieses Spiel installiert habe, dachte ich, es wird nicht interessant, aber es ist ein sehr wunderbares Spiel, und ich denke, dass dieses Spiel einen zweiten Teil haben sollte, aber dieser Teil sollte auch interessant sein, wie dieser Teil. Ich habe viele Spiele gespielt, deren erster Teil ist ist so interessant, aber zweite Parade ist langweilig
Die Kunden verlieren grundlos die Geduld. Ihre Wartezeit ist nicht genug, weil die Pfanne viel zu langsam ist. Deinstallieren!
Ich bin mit den 1. 3 Ebenen fertig, aber die 4. und 5. öffnen sich nicht.....alles, was ich sehe, ist "kommt bald"....bitte tun Sie etwas dagegen...danke
Ich gebe diesem Spiel fünf Sterne, aber es scheint, als wäre es schwierig, ein Juwel und zu viele Anzeigen zu verdienen.
Schlecht. Folgen Sie niemals der Spieldauer!
sehr gutes Spiel für kleine Kinder
iitru bhi a 2dn für dich liebe sakha ka whats app no pta nhi chla k kon c jagh hy r kitny point r price hy catloc mn hn r paymnt bnti hy r cod multan k 3rd floor of the Future und das gleiche für dich so viel tm ny ka bhi nhi 3. Juli Ich brauche den Segen für meinen lieben Freund, der Nasheen Makhdom hat. Ich brauche den Segen von Zwillingen für meinen lieben Freund, der im Ki-Preis war
Dies ist ein sehr gutes Spiel, dessen Steuerung sehr sehr gut ist
Das ist nicht sehr gut
Zu viel Werbung und sobald sie auftaucht, verlierst du
zu viele Ergänzungen
Das ist ein sehr sehr sehr schlechtes Spiel, in Level 14 gibt es keine Zeit. Wenn 1 Minute übrig ist, sagt es, dass Sie verlieren. Mein Wunsch ist, dass dieses Spiel von niemandem installiert wird👿
Das sind so schöne Spiel sind so entspannt
Cooking Talent - Restaurant fever 전략 oyoi
Bitte aktualisieren Sie die App.. meine letzten beiden Geschäfte werden nicht geöffnet
zu viel werbung und zu teuer
Cooking Talent - Restaurant fever 전략 oyoi
Cooking Talent - Restaurant fever Strategi itvl
Xaxa
Dies ist ein sehr interessantes Spiel, aber bitte verbessern Sie Ihre Grafik weiter
Es heißt immer "Coming Soon".